Weihnachtsmarkt Stand & Auftritt                                   12. Dezember 2019

Unsere Schüler*innen der Oberstufe betrieben mit Unterstützung ihrer Lehrer*innen auch in diesem Jahr einen Stand auf dem Opladener Weihnachtsmarkt mit selbstgemachtem Weihnachtsschmuck, Plätzchen und anderen Köstlichkeiten.

Auf der Hauptbühne verbreitete unsere Schule Stimmung unter dem Motto Christmas all over the world.

...diesmal mit afrikanischen, deutschen und südamerikanischen Liedern...

vom Chor der Wichtelmänner und Weihnachtselfen, der Trommelgruppe und dem Chor der Mittelstufe.

Zum Abschluss unsere Schulband die „Sound Crackers“ mit einem passenden Lied zum „Fest der Liebe“.

Herzlichen Dank den hervorragenden Musiker*innen und Sänger*innen sowie dem großartigen Publikum für den warmen Applaus und die Spenden an unseren Förderverein!