Bühnenprogramm Weihnachtsmarkt                                            12.12.2017

Während einiger Schülerinnen und Schüler der Rat-Deycks-Schule auf dem Opladener Weihnachtsmarkt selbst hergestellte Produkte verkauften....

... zauberten die Musiktalente der Rat-Deycks-Schule ein vielfältiges Programm auf die Bühne:

Die "Rat-Deycks-Drummers" sorgten für Stimmung bei den Zuhörern.

Die Balladen von "The Dream" (Gracia & Emran) und "RDC Unplugged" (Venesa & Leon) erzeugten Gänsehaut-Feeling.

Weihnachtliche Stimmung entstand bei den Liedern der "Weihnachtswichtel" (U3) unterstützt von Peter an der Gitarre.

Die Schulband "Error Alert" sorgte mit "Read about it" für den stimmungsvollen Abschluss.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig mit angepackt haben sowie dem großartigen Publikum für Applaus und zahlreiche Spenden für den Förderverein.