Karneval - Februar 2024

Unser diesjähriges Karnevalsfest an Weiberfastnacht war ein großer Erfolg! Es war ein Tag voller Spaß, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich in ihren wunderbaren Kostümen präsentiert und die Schule in ein buntes Meer aus Farben und Fantasie verwandelt. Von Prinzessinnen und Superhelden bis hin zu Tieren und Berühmtheiten - die Vielfalt der Kostüme war beeindruckend und hat uns alle zum Staunen gebracht.

Besonders hervorzuheben sind die fröhlichen Gesichter unserer Schülerinnen und Schüler, die den Tag mit Lachen und Freude gefüllt haben. Es war wunderbar zu sehen, wie sie gemeinsam spielten, tanzten und das Fest genossen - ein wahrer Ausdruck unserer Schulgemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Das Highlight des Tages war die gemeinsame Polonäse aller Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte durch jedes Klassenzimmer der Schule.