Blitz-Turnier in der BayArena                                                         16.05.2017

Für acht Schüler der Klassen 5-7 wurde der Traum eines jeden Fans von Bayer Leverkusen 04 wahr: Einmal auf dem „heiligen Rasen“ in der BayArena Fußball spielen.

Nachdem sich alle in der Gast Umkleidekabine der echten Fußballprofis die Trikots der Werkself angezogen hatten, warteten alle gespannt auf den Ruhesitzen der Spitzensportler.

Im Anschluss an das Aufwärmtraining konnte das Turnier starten. Alle waren mit großem Ehrgeiz dabei und durften sich einmal fühlen wie ein echter Profi.

Zum krönenden Abschluss des Tages konnte der ersten Mannschaft von Bayer Leverkusen 04 beim Training zugeschaut werden. Einige konnten sogar Unterschriften auf ihren Fan-Schals und Selfis ergattern.