Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt                                        28.11.2018

Martyna & Miguel, 10. Klasse:

Am 28.11.2018 fand der Weihnachtsmarkt in Leverkusen Opladen statt. Die Klassen O1, O2, O3 der Schule an der Wupper verkauften dort selbstgemachte Weihnachtsplätzchen, Schlüsselanhänger, Hundekuchen, Babymützen, Chutney und Grußkarten.

Das verdiente Geld erhält der Förderverein der Schule sowie die Abschlussschüler, die ihre Abschlussfeier damit finanzieren. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Hundekekse spenden wir dem Leverkusener Tierheim.

Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen die Sachen zu verkaufen. Wir haben die Kunden freundlich angelächelt und haben Plätzchen zum Probieren angeboten. Dafür sind wir durch die Fußgängerzone gelaufen.

Wir möchten uns bei der Stadt Leverkusen bedanken, dass sie uns das Häuschen zur Verfügung gestellt hat. Wir hatten einen schönen, gemeinsamen Tag an dem wir viele nette Menschen getroffen haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder da!

Wir freuen uns über jeden Besuch!