Berufebörse                                                                                     14.12.2018

Am 14.12.2018 fand die jährliche schulinterne Berufebörse in der Aula der Schule an der Wupper statt. Hierbei stellten die Schüler*innen ihre Praktikumsstellen auf einem Plakat dar und berichteten über ihre Erfahrungen.

Alle Schüler*innen ab der Jahrgangsstufe 7 konnten an diesem Tag verschiedene Berufe kennenlernen und Ideen für ihr nächstes Praktikum sammeln. Die Eltern waren zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Die Ausstellung konnte in der Woche vom 17.12.2018 bis 20.12.2018 von allen weiteren Klassen der Schule an der Wupper noch besichtigt werden.

Durch den großen Einsatz der Schüler*innen war die Veranstaltung sehr gut besucht und ein voller Erfolg.